Forum-Rom: Eintrittspreise

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "Eintrittspreise"?

Rom - Forum - So funktioniert’s:

Andere Fragen oder Moderator werdenDeine Fragen per Forum diskutierenIm Rom Forum Kontakte suchen

Zahlreiche Hotels und Apartments

3.141 Hotels und Jugendherbergen online in der Übersicht194.670 Kritiken realer HotelgästeDownload Guide

Von: Sandra2 (Gast)29.07.2007, 12:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
fliege für 5 Tage nach Rom und wüsste gern, wie so die Eintrittspreise beim Vatikan, Petersdom Colloseum usw. sind. Wo kann ich das am besten nachschauen?
Danke
Sandra
Von: Nina B. (Gast)30.07.2007, 13:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Sandra2,

ich war erst vor kurzem in Rom:

zum Vatikan / Petersdom: also am Vatikan waren nur Sicherheitskontrollen, es war kein Eintritt zu zahlen. Man konnte nach der Sicherheitskontrolle dann den Petersdom betreten (also hier war auch kein Eintritt). Für die Vatikanischen Mussen gab es hingegen eine Kasse, an der man Eintritt zahlte, leider weiß ich nicht mehr wieviel das war.

zum Colosseum: Wenn man in das Innere des Coloseums wollte, muss man ebenfalls Eintritt bezahlen, Höhe weiß ich aber nicht mehr (ich glaube es waren zwischen 10 und 20 EUR, bin aber aber überhaupt nicht sicher). Die meisten besichtigen das Coloseum sowieso nur von außen, das kostet nichts.

Kostenlos war auch das Forum Romanum.

LG, Nina

Post zum Thema »Eintrittspreise« veröffentlichen

Schreibe der Gemeinschaft und poste deine Antwort für das Thema »Eintrittspreise«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Citysam Forums:
Auf Citysam kannst du Meinung mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community User verfassen. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da hierdurch weitere Funktionen bereitstehen.

Hinweis zu Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Fotos sowie andere Webseiten wandeln wir während der Einstellung im Portal von allein in zum Anklicken geeignete Links oder Fotos, sofern der Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweisen sollte!


Log-In in das Rom Forum

Login für uneingeschränkte Funktionen im Rom Forum.
Neu registrieren im Rom-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Suche im Rom-Forum und weiteren Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator im Rom Forum

Bisheriger Moderator in dem Rom- Forum. Hier als Moderator in diesem Rom Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Community von Citysam

aquarell (7)
-InGa- (6)
Mascerade (8)
Administrator (119)
Bernard (3573)
ChristineV (684)
sun (3)
Shopgirl_66 (160)
nicole-moraira (3)
Uli (618)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Weitere Foren oder Boards

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie unser Rom-Board

Hotelangebote buchen

Buchen Sie ein Angebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Reservierung erhalten Sie auf Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Luftbilder Rom

Überblicken Sie Rom oder die Umgebung durch unsere hilfreichen Rom Stadtpläne. Direkt per Luftaufnahme sieht man Touristenattraktionen und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Rom Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.